Familie Streckel engagiert sich im Breitensport

17.10.2014

Familie Streckel mit dem Mc Donald's Restaurant im Fränkischen Seenland engagiert sich im Breitensport

Schon langfristig unterstützen Suzi und Stefan Streckel aus Gunzenhausen die Basketball - Abteilung des TV 1860 Gunzenhausen e.V. Jetzt wurden abteilungsübergreifend für die Übungsleiter T-Shirts für ein einheitliches auftreten gesponsert. So wird nun auch der Verein in den gewohnten Vereinsfarben und dem TVG-Logo, für alle nach außen hin sichtbar, repräsentiert. Verschiedenen Übungsleiter des TV 1860 und die Vorstandschaft bedankten sich persönlich bei Suzi und Stefan Streckel für die großzügige Spende. Familie Streckel unterstütze gerne den Verein und seine engagierten Übungsleiter wie sie erklärten, auch gerade der soziale Aspekt sei hier sehr wichtig.

Please reload

Empfohlene Einträge

Grand Opening bei McDonald's in Gunzenhausen

December 4, 2018

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv