top of page
  • AutorenbildServicebüro Gunzenhausen

Suzi & Stefan Streckel treffen McDonald's CEO Don Thompson

Aktualisiert: 2. Okt. 2023

Interessanter Austausch auf der weltweiten Convention


Im April 2014 hatten Suzi & Stefan Streckel die Möglichkeit, Don Thompson, den damaligen CEO von McDonald's, auf der weltweiten McDonald's Convention in Orlando zu treffen. Diese Veranstaltung, die alle 2 Jahre stattfindet, brachte die führenden Köpfe und Franchise-Nehmer der McDonald's-Familie aus der ganzen Welt zusammen.

Das Treffen mit Don Thompson war eine inspirierende Erfahrung. Er sprach über die Werte und die Vision des Unternehmens, die darauf abzielten, die Zufriedenheit der Kunden zu maximieren und das McDonald's-Erlebnis ständig zu verbessern. Seine Leidenschaft für die Marke war spürbar, und er betonte die Bedeutung von Innovation und Nachhaltigkeit in der Fast-Food-Branche.

Insgesamt war das Treffen auf der McDonald's Convention 2014 eine erhebende Erfahrung, die die globale Reichweite und den Einfluss dieser weltbekannten Marke verdeutlichte. Es war eine Gelegenheit, von den Besten der Branche zu lernen und sich von ihrer Leidenschaft für Qualität und Innovation inspirieren zu lassen.

McDonald's CEO Don Thompson, Suzi Streckel

 



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page